Pfote tattoo und Spruch auf englisch?

5 Antworten

Mit Sprüchen/Zitaten wäre ich vorsichtig ^^ Du könntest dir erstmal "nur" den Pfotenabdruck stechen lassen und dann in aller Ruhe das "perfekte" Zitat finden. Er muss ja nicht zwangsläufig etwas mit dem Thema "Hund" oder "Freund" zu tun haben. Vielleicht findest du ja auch ein Zitat, das den Charakter deines Hundes perfekt beschreibt :)

Hallo Luisa92,

bitte tue das nicht!!! Der Hund ist ein Dir anvertrautes Lebewesen und das grenzt meiner Einschätzung nach an Tierquälerei.

Stelle Dir mal vor, jemand, dem Du vertraust, würde Dich ungefragt zu einem solchen Unterfangen schleppen u. Dich solchen Qualen aussetzen. Das würde Dir ganz sicher nicht gefallen u. Du würdest wohl auch das Vertrauen verlieren.

Mit Deinem Körper kannst Du (leider) anstellen, was Du willst. Aber bitte werde Deiner Verantwortung Deinem Hund gegenüber gerecht.

LG Buddhishi

mylifewithorses  19.03.2016, 13:21

Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden. Ich denke dass sie also die besitzerin des hundes sich die pfote ihres Hundes tattoowieren lassen möchte. Also nicht die pfote vom Hund 😄

Buddhishi  19.03.2016, 13:29
@mylifewithorses

Sorry an alle! Mea culpa, mea maxima culpa. Ich hatte die Frage wirklich falsch verstanden u. dementsprechend überreagiert. Soll (hoffentlich) nicht wieder vorkommen :-)

slaughter996  19.03.2016, 13:44

😂😂😂😂😂😂😂😂

Luisa92
Fragesteller

Huch :D
Eigentlich hatte ich nur vor einen Abdruck von der Pfote meines Hundes tätowieren zu lassen 😜

Buddhishi  19.03.2016, 14:34
@Luisa92

Hallo Luisa92, es tut mir leid. Ich hatte Deine Frage echt anders verstanden. Vermutlich bin ich momentan etwas übersensibilisiert, da ich ehrenamtlich mehrere Hunde in einem Tierheim betreue, die das Vertrauen in die Menschen verloren haben. Und da ich täglich sehe, was das bedeutet..., aber dennoch hätte ich Deine Frage aufmerksamer lesen sollen. Bitte entschuldige. LG

Luisa92
Fragesteller

Hey buddhishi :) Kein problem habe selber vier Hunde und setze mich auch für Tierheime ein, ich weiß also was du meinst :)
Alles gute wünsche ich dir 😊

Buddhishi  19.03.2016, 16:15
@Luisa92

Hi Luisa92, herzlichen Dank für Dein Verständnis. Für Dich und Deine Hunde auch alles Gute :-)

Hi, das ist ja eine schöne Idee :) ich würde dabei in die Zukunft reindenken und als Spruch Forever in my heart wählen. Oder falls es was positives, aufbauendes sein soll: A true friend reaches for your hand and touches your heart.

Sowas wie "Spuren auf meinem Herzen.." (auf Englisch)oder so finde ich sehr schön:)

"Abdruck auf meinem Herzen"
halt so in der Art sollte sich auch auf Englisch schön anhören

Liebst du deinen Hund denn so sehr?
Solche tattoos werden dann halt oft übertattöwiert weil sie irgendwann nicht mehr gefallen
Solltest dir wirklich sicher sein 🙄

Sonst irgendwas wie seelenverwandter auf 4 Pfoten?