Katzenpfote Tattoo?

4 Antworten

Es gibt online stempel Kits für Pfotenabdrücke. Die Farbe ist ungiftig für das Tier und schadet auch der Pfote selbst nicht.

Einige Tätowierer haben solche Kits auch rum zu liegen, frag einfach mal nach. Drucker ist manchmal etwas schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Am idealsten zum Abdruck machen ist ein Stempelkitt, aber es geht auch einfach Wassermalfarbe.

Oder du nimmst gleich Alginat Abdruckmasse, die kannst du dann nicht nur für ein Tattoo verwenden, sondern z.B. auch aus Epoxidharz einen Schlüsselanhänger machen.

Wenn es ihr schon sehr schlecht geht kannst du ihr auch erstmal ihre letzte Zeit so angenehm wie möglich machen und warten bis sie verstorben ist, weil könnte mir vorstellen das es vielleicht schon etwas unangenehm ist, vorallem wenn du mehrere Versuche brauchst.

Eine Bekannte hat das auch mit Stempelkissen gemacht. Da war ihr Hund bereits gestorben. Sie hat jetzt je eine Pfote auf ihren Brüsten. Denke ein Orginalabdruck ist besser als etwas vom Scanner, da hier ja druck auf der Pfote ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Besser ist ein ordentlichen Stempelabdruck. Mein damaliger Tattoowierer hat meine gedruckte Pfote abgelehnt. (Hatte es so wie du gemacht.)