Tattoo als Erinnerung an meine Katze?

3 Antworten

Schmier ihr ganz dünn z.B, Leberwurst auf die Pfote und stell die auf ein Blatt Papier, danach leckt sie das ab. Die Leberwurst hinterlässt einen sichtbaren Abdruck.

(Farbe wäre schwierig wieder von der Pfote zu bekommen, Lippenstift würde noch gehen und ihr nicht schaden.)

Oder mach ein Foto.

Zeig doch einem Tattookünstler ein Bild von der Pfote. Er wird dann mehrere Entwürfe bereitstellen.

Ansonsten würde ich in Richtung Art gehen, aber es ist alles natürlich Geschmackssache

Erstmal vorsichtig gefragt: sie lebt boch?

Lorena124663
Fragesteller

Ja noch sie is recht alt

Repwf  29.11.2018, 23:45
@Lorena124663

Okay, dann gibt es zb so gipsabdrucksets (meist in Babymärkten, für Babys Fußabdruck) da könntest du dir eine Erinnerung machen ohne ein tattoo

Oder wenn sie kooperativ ist, mit lensmittelfarbe die Füßchen anmalen und über Papier laufen lassen

Oder Google mal „Schmuck aus tierhaar“