Tattoo Ideen gesucht für meine verstorbene Schwester

5 Antworten

.... Dann denke an sie. Ein Vogel oder ein Schmetterling, eine Erinnerung ... so ein Tattoo ist was für die Ewigkeit. Ein Spruch oder ein Lied, an was denkst Du, wenn Du an Deine Schwester denkst?

Nachträglich möchte ich Dir mein Beileid aussprechen.

Liebe Grüße

Dajana098
Fragesteller

Vielen dank hat mir sehr geholfen :)

Ich weiß jetzt nicht ob dich sowas auch interessiert aber ich habe bei meinem Handgelenk ein Unendlichzeichen mit Hope drinn stehen. Vielleicht wäre das für dich auch etwas. halt nur statt Hope etwas anderes.

Hoffe konnte dir helfen La Flashy 😉

"I will love you till the end of time." Habe ich persönlich auch, das war das Lieblingslied von einer Freundin von mir ist von Lana del Ray und heißt Blue Jeans, habe ich mir stechen lassen, nachdem sie verstorben ist. Haben wir früher immer gemeinsam gehört... Ich an deiner stelle würde mir überlegen was sie sich vermutlich gestochen hätte und dieses Motiv oder was auch immer es ist wählen. Oder ein Datum das euch beide verbindet...

Frage nicht andere Leute es ist deine verstorbene schwester nimm das tatoo das typisch sie ist oder das was dich oder sie am meisten angesprochen hätte

was hat deine schwester ausgemacht? wenn du das weißt, dann lass es dir tätowieren.