Wie lasse ich mir Katzenpfoten tätowieren?

3 Antworten

Etwas großräumiger Papier auslegen und die Katze mit Lebensmittelfarbe darüber laufen lassen, dann hast du mehrere Abdrücke und kannst den besten nehmen.

Solltest dir nur ganz sicher sein, dass du auch noch mit 40 Jahren mit tätowierten Katzenpfötchen herum laufen magst.

L. G. Lilly

HannahKyro
Fragesteller

Vielen Dank und ja ich bin mir ganz sicher da mir meine Katzen durch eine schwere Zeit geholfen habe und sie mir sehr viel bedeuten.

Das finde ich toll, dass du das machen lassen möchtest. Mir fällt jetzt nur ein, dass du es mit Lebensmittelfarbe probieren könntest. Also- vorausgesetzt die Katzen spielen mit. Dann Pfote in Lebensmittelfarbe tauchen und auf Papier oder so die Pfote drauf drücken. Ich glaube aber eher, dass die Katzen sich das nicht gefallen lassen werden. Ansonsten haben die Tättowierer gute Vorlagen von Katzenpfötchen. Klar- ist dann nicht von den eigenen...............

Also bei meinem Kater habe ich die Pfote mit Wasserfarbe angemalt und auf Papier gedrückt und danach seine Pfote gut gewaschen. Je nachdem ob deine Katzen sich das Gefallen lassen, könnte das klappen. Im Internet gibt es aber auch so Plättchen, wo man die Pfote reindrücken kann und ein Abdruck dadurch entsteht, an der Pfote selbst ist dann nichts dran. Ich weiß leider nicht wie diese Teile heissen..