Ist das Tattoo so ok?

Also ich finde es so eigentlich ganz schön aber viele sagen es ist falsch herum? - (Tattoo, Motiv)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sieht nett aus und wenn du das J noch unten an das Kreuz setzt, weiß jeder, wie rum du es gemeint hast.

Denk nur dran, dass es dir in 10, 20, 50 Jahren möglichst auch noch gefallen sollte und dass es Berufe gibt, wo ein Tattoo - auch heute noch - nicht gern gesehen wird! Und an so einer Stelle ist es nicht einfach, es unsichtbar zu machen.

Offensichtlich hat schon jemand dieses Tattoo... Ich finde es gibt nichts schlimmeres als das zu kopieren. Wenn dir die Ideen fehlen geh zum Tattowierer und lass dir was malen/ zeichnen, aber kopiere nicht das, was schon jemand hat. Ein kleines J ändert daran auch nichts.

Dieses Tattoo wird sich jemand mit einem Hintergedanken gestochen lassen haben, der mit einer Erinnerung oder etwas anderem Verbunden ist. Du hast damit nichts zu tun. Stell dir mal vor du denkst dir selber was aus, lässt es dir stechen und hinterher haben es tausend Leute. Wenn es dich an eine verstorbene Person o.Ä. erinnert willst du das doch auch nicht!

Jessi060526
Fragesteller

Natürlich werde ich nicht das gleiche stechen aber sowas in der Art, es ist beinahe unmöglich das ein anderer tätowierer das Motiv 1:1 hinbekommt.
Das Tattoo soll mich nämlich auch an eine verstorbene Person erinnern und daher wollte ich mir ein paar Motive ansehen, ich werde mir aber aufjedenfall nicht das selbe stechen :)

Das musst ganz allein du entscheiden.
Ich mein du läufst den Rest deines Lebens mit diesem Tattoo rum. DIr muss es gefallen.

Für wen lässt du dich den tätowieren? Für dich oder für andere?

Wer muss das Tattoo schön finden? Du oder die anderen?

ich finde tatoos nicht schön, man hat das ein leben lang