TattooNadel "hängt" beim tätowieren und kratzt...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das klingt danach, als wäre die nadel verbogen......

kann passieren, wenn du in die farbtöpfchen zu tief einstauchst - z.b. wenn zuwenig farbe drin ist - und dabei den boden berührst!

wenn etwas derartiges passiert, mußt du sofort die nadel tauschen.

PinooMuh 
Fragesteller
 17.06.2014, 16:06

Hallo, nein die Nadeln sind nicht verbogen. Bin auch nicht auf den Grund des Farbtöpfchens gekommen. Aber ich habe vorhin mit einem Tätowierer gesprochen, der hat mir gesagt woran es liegen könnte...

Aber Danke für`s Antworten :-)

0
TinSkin  19.06.2016, 04:54
@PinooMuh

Woran lags denn nun? Ich hab teilweise das gleiche Problem, mal hängt/stockt sie und ein ander mal gleitet sie richtig ... wäre dankbar für einen Rat 

3

Irgendwann werden auch die stumpf!

PinooMuh 
Fragesteller
 17.06.2014, 10:00

Ich benutze nur neue EinmalNadeln!!! Ich mache das schon ordentlich...

0