Wie teuer ist ein Tattoo mit nur 4 Zahlen?

3 Antworten

Egal ob s nur 4 Zahlen hat und ne Stuchzeit von 15 min der Tätowierer verrechnet immer die volle Stunde somit bezahlst du den Stundenlohn des Tätowierers ich denke mal es wird so zwischen 70-100€ kosten

Das ist von Laden zu Laden mit Sicherheit unterschiedlich. Du solltest dich da besser vor Ort erkundigen und vor allem vorher schlau machen wer gute Tattoos stechen kann und es nicht nur vom Preis abhängig machen.

Ich habe ein guten Tätowierer. Meine Eltern kennen ihn & haben auch da ihre Tattoos stechen lassen. Nur Problem ist, es ist stark unwetter & will jetzt da nicht hin eiern bei diesem Wetter. Wollte mal wissen, ob jemand eine Ahnung hat wie teuer so was im Durchschnitt ist. Danke

0
@Krahlo

Für sowas gibt es ja ein Telefon oder Handy :o) Ich bin sicher das beantwortet man dir auch telefonisch.

1
@Elfirin

Einfach mal den Leuten die sich damit auskennen überlassen bevor man ein Kommentar schreibt ;) man kann sehr wohl sagen was es ca. kosten wird.

0

Es ist keine gute Idee, sich die PIN seiner Kreditkarte tätowieren zu lassen, wenn man sie ständig vergisst^^

Naja, war aber eine ziemliche Arbeit mein Handy PIN, SIM-Karten PIN, Kreditkarten PIN & Passwort für spezielle seiten auf ein PIN zu ändern. Nun muss ihn mir nur noch merken oder an mein Körper bringen & da mir die 4 zahlen zu blöd sind zu merken tätowiere ich sie mir gleich an die Hand!

1

Wie teuer ist ein tattoo was 1-1 1/2 cm klein ist?

Hi. Ich würde mir gerne unter meine Brust ein kleines C tätowieren lassen. Es soll nur Mini sein also 1- 1 1/2 cm. Kann mir jemand sagen wie teuer das ungefähr ist? Lg.

...zur Frage

Tattoo - Schrift gesucht?

Hey Leute, ich war seit Jahren schon am überlegen ob ich mir "mein" Tattoo stechen lassen will. Nun habe ich mich dazu entschlossen und Monate lang nach einer Schriftart gesucht, welche mir richtig gefällt/mich auch bisschen wiederspiegelt. Nun bin ich gerade am "planen" wie ich mein Tattoo genau möchte (natürlich auch im Zusammenarbeit mit dem Tattoo-Studio) Kann mir jemand von euch sagen, wie diese Schriftart heißt bzw. ob diese überhaupt einen Namen hat? Danke!

...zur Frage

Tattoo (Geburtsdatum) Preis , Position , Schriftart?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen. das Motiv soll'' XXI.IX.XCV '' sein. wo es hin soll weiß ich noch nicht und es soll nicht zu groß sein. Meine frage nun welche Schriftart sieht am besten für sein Geburtsdatum aus also was wird häufig verwendet ? und wie teuer wird das Tattoo ungefähr ? und welche Position ist am günstigsten falls es dort ein unterschied gibt ..

...zur Frage

Tattoo - Schriftart Name gesucht?

Hey Leute,

ich war seit Jahren schon am überlegen ob ich mir "mein" Tattoo stechen lassen will. Nun habe ich mich dazu entschlossen und Monate lang nach einer Schriftart gesucht, welche mir richtig gefällt/mich auch bisschen wiederspiegelt.

Nun bin ich gerade am "planen" wie ich mein Tattoo genau möchte (natürlich auch im Zusammenarbeit mit dem Tattoo-Studio)

Kann mir jemand von euch sagen, wie diese Schriftart heißt bzw. ob diese überhaupt einen Namen hat?

Danke!

...zur Frage

Handgelenk Tattoo Kosten!

Ich möchte mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen kann mir jemand ungefähr sagen wieviel man für so ein Hangelenk Tattoo zahlen muss?? ich möchte mir eine der Schwalben auf mein linken Arm tätowieren lassen. Danke :-)

...zur Frage

Tattoo welche Schriftart

Hallo Leute, ich will mir den Spruch "love never dies" am Handgelenk tätowieren lassen. Ich finde allerdings keine passende Schriftart und wenn ich das selber schreibe, ist es auch nicht das Wahre.

Hättet ihr Ideen zu schönen Schriftart oder wo ich sie finden kann? Oder könnt ihr schön schreiben?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?