Wie teuer ist ein Tattoo mit nur 4 Zahlen?

2 Antworten

Das ist von Laden zu Laden mit Sicherheit unterschiedlich. Du solltest dich da besser vor Ort erkundigen und vor allem vorher schlau machen wer gute Tattoos stechen kann und es nicht nur vom Preis abhängig machen.

Krahlo
Fragesteller

Ich habe ein guten Tätowierer. Meine Eltern kennen ihn & haben auch da ihre Tattoos stechen lassen. Nur Problem ist, es ist stark unwetter & will jetzt da nicht hin eiern bei diesem Wetter. Wollte mal wissen, ob jemand eine Ahnung hat wie teuer so was im Durchschnitt ist. Danke

Elfirin  06.10.2017, 12:58
@Krahlo

Für sowas gibt es ja ein Telefon oder Handy :o) Ich bin sicher das beantwortet man dir auch telefonisch.

InkedlLady  06.10.2017, 13:03
@Elfirin

Einfach mal den Leuten die sich damit auskennen überlassen bevor man ein Kommentar schreibt ;) man kann sehr wohl sagen was es ca. kosten wird.

Egal ob s nur 4 Zahlen hat und ne Stuchzeit von 15 min der Tätowierer verrechnet immer die volle Stunde somit bezahlst du den Stundenlohn des Tätowierers ich denke mal es wird so zwischen 70-100€ kosten