Postleitzahl als Tattoo?

9 Antworten

Wenn es dir gefällt, dann mach. Es gibt keine Vorschriften für ein Tattoo. DU entscheidest, nicht dein Freund. Mir persönlich gefällt das mit der Postleitzahl allerdings gar nicht. Falls du meine Meinung hören möchtest. Nur so Zahlen auf dem Körper sehen doch wie ne Telefonnummer aus. Findest du nichts kreativeres?

Das mit der Postleitzahl ist mir nicht bekannt. Was machst Du, wenn Du in eine andere Stadt ziehst?

Postleitzahl... meh...

Denk mal nach was dich geprägt hat und wie du das was dich geprägt hat verbildlichen willst...

Die Postleitzahl finde ich persönlich nicht gut. Aber wenn du die dir stechen lassen willst dann mach es so wie du das haben möchtest

Ich find die Idee nicht so geil, wenn du ein Feedback haben willst. Da gibts viel tiefsinniger Sachen. Musst nur ein bisschen nachdenken :)

ChaosKind123
Fragesteller

Ja das stimmt auch wieder ...bin leider nicht gerade kreativ. Aber danke für's Feedback :D

LauraB489  19.10.2017, 07:20

Sonst schau mal im Internet nach tattoideen und lass dir von deine tattoowierer was aus mehreren Motiven kreieren. Dann hast du ein Unikat :)

Man lässt sich das tattoowieren, was man gut findet. Was andere wollen/mögen/machen sollte dir schlichtweg egal sein, da DU den Rest deines Lebens damit rumläufst.

Allerdings verstehe ich nicht, warum du die Postleitzahl tattoowiert haben möchtest. Was ist denn, wenn du umziehst? Oder hast du so eine besondere Bindung zu deiner Heimat?

ChaosKind123
Fragesteller

Ich wohne dort schon nicht mehr aber habe dort die ersten 10 Jahre meines Lebens verbracht diese haben mich sehr geprägt.

Hello1989  19.10.2017, 06:54
@ChaosKind123

Du solltest wiegesagt das tun was DIR gefällt! Möchtest du die gesamte Postleitzahl haben, lass dir die gesamte Postleitzahl stechen. Du bist wiegesagt niemandem Rechenschaft schuldig und es muss DIR gefallen.