Verlosung -> Postleitzahl angegeben, reicht das?

3 Antworten

Postleizahl & Stadt würde ich machen , aber nur mit Postleizahl solle es auch ankommen

Jezus
Fragesteller

Oki, danke.

Diese Verlosungen haben nur einen Zweck: Die Veranstalter wollen deine vollständige Adresse haben.

Deswegen nimmst du an der Verlosung nicht teil (bzw. dein Gewinn ist unwirksam), wenn die Anschrift nicht vollständig und korrekt ist.

Mein Tipp: lass es sein.

Jezus
Fragesteller

Aber es gibt signierte Mützen zu gewinnen. :o

Jezus
Fragesteller
@Jezus

Außerdem ist das Gewinnspiel von einem Fernsehsender. :D

397kg  18.03.2012, 16:29
@Jezus

... und du denkst, die Fernsehsender verkaufen deine Anschrift nicht?

Mag ja bei einem Öffentlich-Rechtlichen noch sein. Bei einem Privaten NIEMALS.

meistens steht da irgentwo was pflichtfelder sind und wenn nicht musst du wahrscheinlich auch die adresse :) viel glück beim gewinnspiel!