Gibt es in Deutschland einfache, offensichtliche Postleitzahlen?

  • Zum Beispiel die Postleitzahl 12345 mit Hausnummer 12 oder 11111 und Hausnummer 1, die man nutzen kann, wenn man seine echte Adresse nicht angeben möchte? Gibt es diese Adressen wirklich?

1 Antwort

Wenn Du deine echte Adresse nicht angeben möchtest, dann lass Dir per DHL etwas direkt an eine Filiale senden. Die muss noch nichtmal in Deiner Stadt liegen.

Bild zum Beitrag

Die Angabe der Postnummer kann entfallen, falls Du dort nicht registriert bist.
Bei der Abholung in der Filiale musst Du Deinen Personalausweis vorzeigen.

 - (Deutschland, Umfrage, Post)