Postleitzahl ausversehen falsch angegeben bzw. Vertippt ist es schlimm?

2 Antworten

Ist der Name des Ortes richtig? Dann kann es klappen. Bei mir gibt es die Postleitzahl mit einer anderen Zahl am Ende nochmal. Dieser Ort liegt aber 25km weit weg. Wenn es keinen Ort in D mit der von dir eingegebenen Postleitzahl gibt, wird das vom System erkannt ubd von einem Postmitarbeiter geprüft, erkannt und entsprechend sortiert

Das müsste trotzdem Klappen, kann eventuell nur länger dauern, weil gerade bei online Bestellungen das Ganze automatisiert ist,