Ausversehen falsche PLZ?

2 Antworten

Es kommt hier ganz darauf an:

  1. Postmitarbeiter/System merkt das und der Ort ist eindeutig und ist in der Lage selbst auf das richtige Ergebnis zu kommen. Wird das korrigiert und kommt an
  2. Postmitarbeiter/System ist unfähig oder es gibt mehrere Orte mit der PLZ, geht er an den Absender zurück

Hoffen wir mal er kommt an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gute ist da wo der Brief hinsoll ist ein kleiner Fleck in einer Kleinstadt sprich die Stadt endet mit 6 aber der Ort wo der Brief hin soll endet mit 3

Sollte er, sonst kommt er zurück.