Falsche Postleitzahl und Ort, aber richtige Strasse angegeben. Kommt der Brief an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt der Brief durch den Namen und die Strasse auch an?

ja, wenn die Adressermittlungsabteilung des Versandunternehmens den Namen und die Strasse dem richtigen Ort zutreilen kann. Ansonsten geht der Brief iaR zurück an den Absender.

Vielleicht, nach einigen Wochen. Im schlimmsten fall bekommst du ihn zurueckgeschickt.

Der Brief kommt wohl zu Dir zurück, sofern der Absender +Adresse drauf steht