Ausversehen falsche Lieferadresse angegeben Amazon?

5 Antworten

Kommt nur an, wenn der zuständige Zusteller an dem Tag die Pakete austrägt.

Hat eine Vertretung am Zustellugstag Dienst, kommt es sicher nicht an.

Korrigiere unbedingt die Hausnummer, bei Amazon anrufen.

Die werden ganz stumpf an diese Haus-nr. geliefert, die auf dem Paket stehen. Du könntest dich mit den Leuten in dem Haus in Verbindung setzen und es mit ihnen klären. Ansonsten geht das Paket zurück, wenn sie die Annahme verweigern. Verweigern sie nicht, haben sie die Ware und du die Rechnung/Abbuchung. Für den Fall würde ich versuchen in deinen Amazon-Zugang zu gehen und die Besellung zu ändern. Wenn noch nicht geliefert wurde geht das.

Wenn der Auslieferdienst bei euch ständig der Selbe ist könntest du tatsächlich Glück haben.

Ist die Bestellung nicht lange her, kannst du eine Mail schreiben, mit richtiger Adresse

Stornieren ,Adresse ändern ,neu bestellen