Falsche Adresse bei Amazon eingegeb?

5 Antworten

Manchmal kommt die Post nicht an wenn nur die Hausnummer nicht ganz richtig ist (z. B. das a bei 6a fehlt).

Natürlich kann es sein, dass deine Pakte - irgendwann - noch kommen. Wahrscheinlicher ist es aber, dass sie an die Absender zurückgehen.

bekomme ich dann ohne weiteres mekn Geld zurück oder muss ich da hinterher rennen

0
@bornasbitxh

Du solltest den Händler schon die Chance auf eine Neuzustellung geben. Und natürlich auch die zusätzlichen Kosten übernehmen.

0

Tja, wenn Kinder Online-Geschäfte versuchen ...

Amazon ist ab 18J!
Steht ganz deutlich in den Amazon-AGB!
Minderjährige dürfen NICHT bei Amazon bestellen!

Kontaktiere die Händler!
Falls du Forderungen gegen Amazon bzw. gegen die Händler stellen willst, bedenke, dass DU bei der Bestellung gegen die Amazon-AGB verstoßen hast!

i'm older than eightteen

0

aber okay. ungebildetes geschöpf nix besseres zutun als wage Vermutungen zu äußern?

0
@bornasbitxh

Da bist du aber rasant gealtert ;-)
Am 14.5.2016 warst du noch 14J!
Und ungebildet bist du auch noch? Ach ja, die Adresseneingabe...

0

Hast du eine Email bekommen in dem du die Lieferung verfolgen kannst? Vielleicht liegen die in einer Paketstation, weil sie nicht zugestellt werden konnten.

ne, auf Amazon zeigte man mir nur an dass die Lieferung nicht verfolgbar ist

0

Was möchtest Du wissen?