Lieferadresse ändern?

2 Antworten

Manchmal wenn du glück hast stelle dir das zu wenn nicht wird es entweder zurückgeschickt weil in der nähe wird es nicht kommen da du dich nicht ausweisen kannst bzw die hausnummer fehlt aber wenn es noch nicht versandt wurde kannst du es umleiten. oder du verfolgst es wenn da steht in der sendungsverfolung wurd nicht zugestellt such du den

Normalerweise dauert es bei denen ein paar tage bis die Bestellung zu Post geht. Du kannst aber auch anrufen und dem Service bescheid sagen. Geht schneller als Email

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung