Kommt das Paket so bei mir an ohne Hausnummer?
in der Versandadresse konnte man beides einzeln eintragen und nun steht da Paket ist versandt und wartet auf den Spediteur. Ich hätte wohl explizit in der Spalte der Straße die Nummer mit eingeben sollen. Dann frage ich mich aber warum Hausnummer eine extra Spalte hat. In der Beschreibung meiner Bestellung steht aber nur die Straße und nicht die Nummer .. ordnen die das zu? Oder komme ich da irgendwie noch ran? Dem Verkäufer habe ich geschrieben aber bisher keine Antwort ..
2 Antworten
Wenn du den Verkäufer erreicht hast sollte er das ändern können ansonsten wird der Postbote es zur Post zurückbringen da er die Hausnummer ja nicht findet
Wenn du die Hausnummer in dem Feld mit der Strasse angegeben hast, funktioniert das auch.
Nur ohne Hausnummer ist es blöd, die Zeiten wo der Paketbote den Job 20 Jahre gemcht hat und natürlich alle Nachbarn kannte sind längst vorbei. Heute schmeissen die Paketboten den Jop schon nach 6 Monaten, weil die einfach merken das man die Paketmenge nicht in 8 STunden lang schaffen kann, egal wie man sich bemüht. Der Fehler liegt einfach im System. Und der Mindestlohn reicht auch einfach nicht in Städten wie München.
ja Aber das ärgert mich jetzt. Ich habe die Nummer ja nicht in der Hausstraßenspalte angegeben sondern es war extra eine Spalte für die Nummer.
nun steht da aber nur in den bestelldetails meine Straße ohne Nummer …