Schreibfehler bei Versandadresse, kommt Paket an?

4 Antworten

Wenn die Postleitzahl korrekt war, werden die das trotzdem finden. Sollte kein Problem sein. Wenn es nicht pünktlich ankommt, ruf einfach mal bei der Firma an, aber die Postleitzahl gibt es ja nur einmal und die Straße in diesem Gebiet wahrscheinlich auch.

Ist gar kein Problem, da die Postleitzahl ja richtig ist und es den anderen falsch geschriebenen Ort bestimmt nicht gibt.

das sollte kein Problem sein

DPD-Paket kommt nicht an. Woran liegt's?

habe von ebay Kleinanzeigen etwas gekauft und der Versender hat mir auch die Sendungverfolgungsnr. zu dem Päkchen gegeben, jedoch hat er bei der Hausnummer meiner Adresse einen Fehler gemacht und das Paket wurde irgendwohin zurück gebracht (ich glaube Paletzustellzentrum). ich habe nun bei der DPD angerufen, um denen zu sagen, dass sie die Hausnummer korrigieren sollen, was sie dann auch taten und die sagten mir, es würde am nächsten tag ankommen, aber ich hab nix bekommen was soll das ??

...zur Frage

Paket von unbekanntem Auftraggeber von bekanntem Versandhaus. Muss das Versandhaus auf Anfrage mir den Auftraggeber nennen?

Haben ein ominöses Paket erhalten. Bestellt haben wir bei diesem Versandhaus nichts. Auch haben alle für mich in Frage kommenden Personen bestätigt, nichts auf meine Adresse gesendet zu haben. Als Adressat steht mein Name und meine Adresse. Als Absender das Versandhaus.

Ich habe angst das Paket zu öffnen. Muss mir der Versänder auf Nachfrage sagen, wer das ding auf meine Adresse bestellt hat?

Ich habe zumindest ausgeschlossen, dass jemand in meinem Namen mit meinen Konotinformationen (Kreditkarte, EC, etc.) das ganze vollzogen hat.

...zur Frage

Dpd komische Sendungsverfolgung?

Ich habe mir vor 3 Tagen einen Ersatzakku für mein Notebook gekauft. Nun habe ich die Sendungsnummer überprüft und das Ganze kommt mir komisch vor:

10.08.2017 22:43 Uhr Aschaffenburg (D ...

Paket unterwegs.

10.08.2017 17:05 Uhr Freiburg (DE)

Paket unterwegs.

10.08.2017 15:51 Uhr Aschaffenburg (D ...

Warenausgang beim Versender.

10.08.2017 15:51 Uhr Freiburg (DE)

Vom Versender an DPD übergeben.

10.08.2017 09:14 Uhr DPD Datenzentrum

Auftragsdaten übermittelt.

Wie kann ein Paket gleichzeitig an zwei Orten ausgehen? Und wieso wurde das Paket nochmals nach Aschaffenburg gebracht wenn es dort schon war?

...zur Frage

Problem mit DPD - könnt ihr mir helfen?

Ich habe bei eBay etwas bestellt und (1. Fall) nach ein paar Tagen kam von einem Verkäufer (Firma) eine Nachricht:,, Sie haben von der DPD eine Nachricht bekommen, Sendung kann aufgrund fehlender Hausnummer nicht zugestellt werden und ich solle meine Adresse inklusive Hausnummer Ihnen mitteilen. Das tat ich auch. Ich bekam vom Verkäufer keine Antwort, also dachte ich es wäre ok. (2. Fall) Knapp eine Woche später bekam ich von einem anderen Verkäufer (Firma) genau die gleiche Nachricht, ich teilte Ihnen meine Adresse mit Hausnummer mit, ich bekam ein paar Minuten später eine Antwort. Heute hab ich raus bekommen wie ich meine Sendungen bei DPD verfolgen kann und habe bei dem 1. Fall diesen Satz gesehen:,,Paket unterwegs. Unstimmigkeiten bei Empfangsadresse. (Retour an Versender)" Was bedeutet das? Kommt mein Paket noch? Was soll ich jetzt machen?

Beim 2. Fall steht vom 08.01.2016:,, Im Paketzustellzentrum. Unstimmigkeiten bei Empfangsadresse. Sortierfehler im Paketzustellzentrum. Was bedeutet das? Kommt mein Paket noch? Was soll ich jetzt machen?

LG

...zur Frage

Ebay Lieferung an einen DPD Paketshop?

Guten Abend! Ich erwarte die Woche eine Lieferung aus einem Ebay Kauf. Der Versender / Verkäufer sitzt in England und er bietet daher nur eine Lieferung per DPD an. Da ich aber diese Woche so gut wie nie zuhause bin, habe ich an eime Lieferung zu einem DPD Paketshop gedacht. Da ich damit aber noch keine Erfahrungen habe, habe ich ein paar Fragen...

1. Ist die Lieferung an einen Paketshop aus dem Ausland überhaupt möglich?

2. Wie hat der Versender das Paket zu adressieren, damit es an einen Paketshop versendet wird`?

3. Muss ich mich für den Service bei DPD regestrieren bzw. anmelden?

4. Wie werde ich benachrichtigt wenn ich das Paket abholen kann

5. Da das Paket bereits auf dem Postweg ist und vom Versender falsch adressiert ist (an meine DHL Packstationsadresse) muss das Paket nachträglich umadressiert werdenIst das möglich und muss dies der ´Versender oder der Empfänger beantragen?

Es wäre super wenn ihr mir da schnellstmöglich weiterhelfen könntet. Vielen Dank!

...zur Frage

DPD; Nachträgliche Unterschrift beim Empfänger für verlorenes Paket- Versicherung?

Hallo, folgendes Problem hat sich neulich erübrigt:

DPD sollte Uhren liefern- sind jedoch nicht angekommen. Lt. DPD wurden die Uhren vom Nachbarn angenommen- Unterschrieben wurde allerdings mit meinem Hausnamen, der in der Nachbarschaft (Einfamilienhäuser) definitiv nicht vorkommt. Kenne unsere Nachbarn sehr gut und keiner stellt von denen Paket so einfach vor die Tür oder behält es sogar oder fälscht meine Unterschrift. SO- das Paket ist wie gesagt nun verschwunden (gut einsehbarer Eingang an der Hauptstraße im Dorf) und der Versender hat DPD nun beauftragt Recherche zu betreiben was nun da genau vorgefallen ist. Paar Tage sind nun vergangen(Versender hat Verfahren beauftragt) und heute Nachmittag hatte mein Sohn dann einen Fahrer von DPD an der Haustür, der eine Unterschrift zur Bestätigung einholen wollte, damit der Fall abgeschlossen werden kann und der Versender sein Geld erhält, damit die Uhren für mich ersetzt werden durch eine neue Lieferung. Mir kommt das letzte Vorhaben etwas suspekt vor. Handelt es sich beim Nachträglichen Schreiben vom Fahrer (vllt sogar derselbe) um versicherungstechnische Gründe? Muss der Fahrer/DPD eine Art Bestätigung von einem Hausbewohner haben, dass er persönlich beim Kunden/Hausadresse zur Kontrolle war? Nicht, dass er da eine Art Verzichtserklärung (falls es sowas bei DPD gibt) unterschrieben hat. Mach mir ehrlich gesagt sorgen was das war und ob er nicht meinen Sohn ausgetrickst hat mit irgendeinem Wisch. Er meinte es wäre ein Dokument von offizieller Natur. Vielleicht fährt ja hier jemand für DPD und kann mich da mal aufklären was das letzte denn genau mit der Erstattung zu tun hat. Dachte sowas wäre nur für den Absender von Relevanz...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?