GLS kann ich mir mein Paket zurückholen?

6 Antworten

An welche Anschrift hast Du denn versendet? Hoffentlich nicht an die, die in der Verkaufs-E-Mail Stand? Das ist nur die Kontaktanschrift.

Die Lieferanschrift erfährst Du, wenn Du Deinen verkauften Artikel aufrufst und rechts daneben ins Menü gehst: Einzelheiten zum Verkauf. Dort ist die Lieferanschrift hinterlegt. Auch wenn Du das Versandetiketten-Menü aufrufst, ist die Lieferanschrift hinterlegt.

In Deinem Fall war es ja gut, dass es falsch versendet wurde, es kommt zu Dir zurück. Nie ohne Bezahung versenden, auch wenn der Käufer es ganz dringend macht.

Hallo 1Conrad,

als Versender kannst du das Paket natürlich wieder zu dir zurückschicken lassen. Melde dich hierfür am besten bei unserem telefonischen Kundenservice unter 06677-646907000. Wir kümmern uns dann gerne darum, dass du dein Paket wieder erhältst. Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail schreiben an service@gls-germany.com.

Viele Grüße

Sahra

Bei Ebay steht Das Paket wird im GLS Depot aufbewahrt. Es konnte nicht zugestellt werden, da weitere Adressinformationen benötigt werden.

Warum rufst du nicht einfach bei GLS an und fragst nach?

Aber wieso verschickst du denn etwas über ebay, wenn das Geld noch nicht eingegangen ist? Ich habe früher sehr viel dort verkauft, aber Versand erfolgt immer erst nach Geldeingang.

wenn der Empfänger nicht gefunden wird weil die Adresse nicht stimmt dann bekommst du es zurück. Dauert nur etwas.