GLS Sendungsverfolgung , brauche Hilfe?!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet der Sendungsstatus "Ankunft im GLS Depot":

Das Paket wurde physisch in der Eingangserfassung des GLS-Depots registriert. Innerhalb des Depots erfolgt nun die Sortierung und Weiterleitung zu einem Ausgangstor. Entsprechend der Zielregion wird das Paket dort auf einen LKW verladen und zum Zieldepot gefahren.

Du kannst am Montag mit Deinem Paket rechnen. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Das bedeutet, dass dein Paket im GLS Depot eingetroffen ist. Es wird jetzt von einem Zusteller dort abgeholt. Damit ist die Abholung des Zustellers gemeint. Falls dir in Zukunft wieder ein Status unklar ist.

schau mal hier: https://www.pakete-verfolgen.de/gls-sendungsverfolgung/

dort werden alle Statusmeldungen erklärt.

Viele Grüße Harry

nein das heißt das das Paket vom Händler abgeholt wurde, abwarten und Tee trinken es kommt noch!

Nein, es ist noch im Depot. Von dort wird es dir durch die MA zugestellt...

Nein du musst es nicht abholen. Depot ist so etwas wie ein Zwischenstopp, i.d.R. sollte es die nächsten Tage eintreffen.

ali46
Fragesteller

jo vielen vielen dank :) für die info