GLS Abholung?

6 Antworten

Nein.

Du kannst es dann abholen, wenn im Status steht, das es im Shop zur Abholung bereit liegt.

Kein Fahrer fährt nur wegen deinem Paket direkt erstmal zum Shop. Da wird die Tour erstmal weiter befahren.

Dennis96F
Fragesteller

Wo genau steht das denn bei GLS ? Damit ich dann Bescheid weiß.

Kann ich die Bestellung von GLS auch heute schon abholen?

Ob es bereits im Shop abgegeben wurde, sieht man in der Sendungsverfolgung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dennis96F
Fragesteller

Wo genau steht das denn bei GLS ? Damit ich dann Bescheid weiß.

lilatrudi  30.01.2024, 12:46
@Dennis96F

Wie schon erwähnt...in der Sendungsverfolgung. Der entsprechende Status erscheint dann.

Nein, der fährt die Tour ist zu Ende. Und erst am späten Abend wird das Paket im Shop hinterlegt.

Darum auch der Hinweis, Abholung erst am Folgetag.

Du kannst es probieren. Es kann aber sein dass das Paket erst morgen Früh an den Paketshop geliefert wird.

Ab dem Folgetag steht dort ganz deutlich geschrieben.