GLS Reifenversand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mit GLS geht das. Folie reicht bei denen. Abholen lassen kannst du auch ,kostet 4 euro extra. Ruf einfach bei GLS,wenn du Online nicht zurecht kommst.

Hallo, gehe doch mal zu einem Reifehändler, die haben jetzt ne Menge Kartons rum liegen. Da bekommst du umsonst 4 Kartons zum verschicken.

Die Versandbedingungen der meisten Packerlschupser sind identisch.

Du musst ja auch eins bedenken, dass du die Felgen transportsicher verschickst.

Das heisst der Karton muss auch eine Fallhöhe von 1 Meter aushalten so das der Felgenrand nicht beschädigt wird.