GLS Reifenversand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mit GLS geht das. Folie reicht bei denen. Abholen lassen kannst du auch ,kostet 4 euro extra. Ruf einfach bei GLS,wenn du Online nicht zurecht kommst.

Hallo, gehe doch mal zu einem Reifehändler, die haben jetzt ne Menge Kartons rum liegen. Da bekommst du umsonst 4 Kartons zum verschicken.

Die Versandbedingungen der meisten Packerlschupser sind identisch.

Du musst ja auch eins bedenken, dass du die Felgen transportsicher verschickst.

Das heisst der Karton muss auch eine Fallhöhe von 1 Meter aushalten so das der Felgenrand nicht beschädigt wird.

Wie viel Fahrerfahrung brauche ich um als Kurierfahrer bei den verschiedenen unten genannten Firmen anzufangen?

Die unten genannten Firmen sind nur die, die mir bekannt sind bisher;

GLS , DHL , Hermes , Deutsche Post , DPD , UPS , und weitere.

...zur Frage

Mit welchem Anbieter am besten und günstigsten eine PKW Stoßstange versenden?

Normale PKW Stoßstange in Karton verpackt in Deutschland versenden. DHL / GLS / UPS machen es nicht mehr weil schon zu groß! Wen gibt es noch und wer ist am günstigsten??

...zur Frage

GLS Paket nicht im Paket Shop abgeholt?

Bekomme ich, wenn ich mein Gls Paket nicht im Paket Shop abhole trotzdem mein Geld zurück?

...zur Frage

Amazon Paket Zustellung wenn ich nicht daheim bin?

Hab bei Amazon 5 Produkte gekauft, weiss nicht ob es mit Dt. Post, DHL, DPD oder GLS usw. versendet wird.

Die Post kommt bei uns meist morgens oder nachmittags aber da arbeite ich meistens...

Was passiert mit den Paketen, wenn der Postbote versucht Sie bei meinen Haus zuzustellen, aber niemand daheim ist?

...zur Frage

DHL-Maxitransport; Abholung mit Paketmaterial?

Hallo! Ich möchte mir gerne mein Keyboard von zu Hause ins Studentenheim (wo ich jetzt wohne) liefern lassen. Das Problem ist, wir haben den Karton/die Verpackung von dem Keyboard nicht mehr parat und wir finden leider auch keinen Ersatz.. Nun habe ich bei DHL.de beim Maxitransport die Serviceoption "Verpackung" gesehen wo es heißt: "Bei Buchung unseres Verpackungsservices wird Ihr Gegenstand bei Abholung durch den Spediteur mit Hilfe von Möbeldecken, Schrumpf- und Luftpolsterfolie verpackt. Der Preis berechnet sich anhand des Gesamtvolumens. Möchten Sie Ihr Maxitransportgut selbst verpacken, beachten Sie bitte folgende Verpackungshinweise." Bedeutet dies nun, dass DHL bei Abholung einen entsprechenden Karton mitnimmt und wir nur Polstermaterial parat haben müssen? Wenn ja wäre dies perfekt..

...zur Frage

Ebay Päckchen günstig mit einer Sendungsverfolgung?

Hallo liebes Forum,

Ich möchte ein kleines Päckchen versenden was so im Rahmen bei 4€ bleibt und eine Sendungsverfolgung beinhaltet. Normalerweise verschicke ich auch immer meine Pakete mit Hermes. Allerdings möchte der Käufer kein Hermes und wünscht sich dazu eine Sendungsverfolgung. Ich hab mich mal umgesehen. DPD und GLS hätte ich so im Visir. Ich frage mich, ob die auch bei XS Paketen eine Sendungsverfolgung mit dabei ist und deswegen brauch ich euren Rat bzw. eure Erfahrung mit den Paketdiensten.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?