PAKETDIENSTLEISTER?

3 Antworten

Du kannst nicht alles über einen Kamm scheren. Es kommt immer drauf an, wie der Mitarbeiter ist.

Wir hatten einen Hermes-Boten, der war richtig gut. Dann kam ein Nachfolger und schon hat nichts mehr geklappt.

Seit einiger Zeit haben wir einen DHL-Boten, der ist auch sehr gut, war der vorige aber auch.

UPS, GLS, DPD sind für mich alle gleich. Denen ist der Weg zu unserem Haus wohl zu weit. Angeblich war nie jemand da, obwohl bei uns im Haus immer jemand da ist.

Persönliche Erfahrung mit Hermes,DPD und DHL? sie sind allesamt grottenschlecht. Der/die Fahrer/in steht bei uns in der Siedlung an der einen Mauer und macht da Zigaretten und Telefonpause anstatt die Pakete auszuliefern. Zettel gibt es keine und am Ende heißt es das der Empfänger das zurückgesendet hat obwohl das nicht stimmt. Es hagelt Beschwerden,jedesmal. Hermes hat seinen Boten bei uns nun gewechselt und seitdem geht es auch wieder. Die haben aber keinen Druck oder sowas denn meine Freundin arbeitet dort auch und die haben nur unsere kleine Siedlung zu versorgen,mehr nicht. Das sind knapp 60Häuser,die kriegt man doch wohl in 3 Stunden hin,hat ja vorher auch immer geklappt. UPS sieht man hier nur ganz selten mal aber die scheinen ihren Job zu tun und GLS sagt mir ehrlicherweise garnichts.

Oma1705  08.06.2020, 19:55

Seit wann arbeiten denn Paketboten nur 3 Stunden? Üblicherweise sind sie 8 Stunden beschäftigt.

Du solltest den Paketboten auch mal an einer Mauer stehen lassen, denn sie haben durchaus ein Recht auf Pause.

Rhoda8  08.06.2020, 21:23
@Oma1705

Wenn es Mal so ware, das es nur ne Pausenlänge ist sagt auch keiner was. Es handelt sich dabei um ne Ewigkeit. Beschwert man sich kriegt man nur zu hören "ist ja nicht mein Problem" .Diese Lieferdienste sind bei uns einfach der reinste Dreck.

Tatsächlich haben sie die 3Stunden um unsere kleine Siedlung zu beliefern. Mehr Liefergebiet hat unser Bote da nicht. Was der die restliche Zeit macht weiß ich nicht und ist mir auch egal aber man schafft es locker Mal zu klingen bei knapp 60 Mini Häuser innerhalb dieser 3 Stunden. Wer kein Bock auf den Job hat soll es einfach ganz sein lassen. Basta

Ich habe mal bei Amazon Pakete ausgeliefert 1jahr das war die Hölle nach 1jahr war ich körperlich so gefickt das ich nicht mal eine Flasche heben konnte

die Paket Branche ist hart aber von dhl habe ich noch nix schlimmes gehört

ich meine nicht Tochterunternehmen