Frage zur Sendungsnummer wenn ich nicht weiß, welcher Paketdienst!

3 Antworten

Ja, gibt es , guckst du hier: www.eurolog.com und dann unten rechts auf "ONE TRACK Sendungsverfolgung".

Gib sie einfach mal bei Google ein. Das findet meistens selber den richtigen Paketdienst. Oder gib sie bei jedem Paketdienst einzeln ein oder guck auf der Internetseite des Händlers, ob du irgendwo ne Info findest, über welchen Paketdienst der seine Pakete üblicherweise verschickt.

Dann teste sie alle aus, bei einem wirst du Erfolg haben, wenn die Nummer echt ist.