Frage zur Sendungsnummer wenn ich nicht weiß, welcher Paketdienst!

5 Antworten

Gib sie einfach mal bei Google ein. Das findet meistens selber den richtigen Paketdienst. Oder gib sie bei jedem Paketdienst einzeln ein oder guck auf der Internetseite des Händlers, ob du irgendwo ne Info findest, über welchen Paketdienst der seine Pakete üblicherweise verschickt.

Vielleicht hilft dir Google schon weiter, wenn du sie ins Suchfeld eingibst.

Ja, gibt es , guckst du hier: www.eurolog.com und dann unten rechts auf "ONE TRACK Sendungsverfolgung".

Wie lange dauert es von der Bestellung bei Amazon bis zur Überlieferung an einen Paketdienst?

Ich habe ein Paket bestellt und möchte jetzt die Sendung verfolgen.
Jetzt frage ich mich wie lange es dauert, bis ich die Sendungsnummer bekomme.

...zur Frage

Apple Sendungsnummer wird bei keinen Paketdienst erkannt?

Hallo.

ich habe mein iphone zur reperatur geschickt. nun hab ich von apple die E-Mail bekommen das ein ersatz versendet worden ist mit der sendungsnummer. nur wird diese bei keinen paketdienst erkannt. diese sieht so aus 00718908770879 wo funktioniert diese?

...zur Frage

Hermes, UPS, DPD, DHL, GPS usw. welcher Paketdienst ist der Beste?

Mit welchen Paketdienst habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht? z.b. Schnelligkeit, keine Transportbeschädigung ect. Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Wie viel Fahrerfahrung brauche ich um als Kurierfahrer bei den verschiedenen unten genannten Firmen anzufangen?

Die unten genannten Firmen sind nur die, die mir bekannt sind bisher;

GLS , DHL , Hermes , Deutsche Post , DPD , UPS , und weitere.

...zur Frage

Paket an jemand anderes zugestellt!

Ich sollte ein Paket aus dem Ausland bekommen durch eine sendungsnummer habe ich es immer verfolgt Auf einmal schau ich da nach und da steht ihr Paket wurde zugestellt dabei habe ich nichts angenommen. Dann konnte ich sehen das jemand anderes mit anderem Nachnamen mein Paket entgegen genommen hat. Wie kann ich jetzt mein Paket finden??? Ist sehr ärgerlich. Warum kann der paketdienst nicht aufmerksamer arbeiten.

...zur Frage

Paketdienst, Versand, Sendungsnummer?

Guten Tag,

ich habe 2 Fragen: Paket ohne Absender konnte nicht zugestellt werden. Bekomme ich es anhand der Sendungsnummer wieder, wenn ich mich bei dem Paketdienst melde?

Paket ohne Absender ist verloren gegangen. Reicht die Sendungsnummer für eine Nachforschung und bekomme ich den Wert ersetzt, sodass ich es dem Käufer zurück erstatten kann?

Danke für Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?