GLS Paket am selben Tag abholen?

4 Antworten

Wahrscheinlich nicht da die Pakete erst am Ende der Tour in den Shop gebracht werden

daniell0013
Fragesteller

Warum habe ich dann jetzt schon diese Benachrichtigung bekommen?

Leestiger  08.11.2022, 16:45
@daniell0013

"jetzt schon"??

Wie viel eher braucht man denn einen Schrieb in dem steht dass es am nächsten Tag abgeholt werden kann?

Wenn der Fahrer heute noch an dem Shop vorbeikommt dann bringt er es auch heute noch hin. Liegt der Shop nicht mehr auf seiner Route dann erst morgen mit der nächsten Tour.

Deswegen steht ja "ab morgen" drauf

Versuch es. Kann aber sein das der Fahrer noch gar nicht da war um es abzugeben.

daniell0013
Fragesteller

Oki danke! :)

NEIN

Wie stellst du dir das vor?

Dass der Fahrer jedesmal wenn er den Empfanger nicht antrifft sofort zum Paketshop fährt und es dann dort abgibt?

Dann fährt er wieder seine Tour weiter bis der nächste Empfänger nicht da ist, dann fährt er wieder zum Shop und gibt auch das ab und dann fährt dann wieder zurück und seine Tour weiter?

NEIN! Der sammelt das und bringt am Schluss (oder eher am nächsten Tag zu Beginn seiner Tour) zum Paketshop.

Und deshalb ist es auvh erst AM NÄCHSTEN TAG abholbereit wenn der Shop für Kunden öffnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung