Mein Paket ist bei der Abholstelle nicht auffindbar. Was tun?

2 Antworten

Der Versender ist für Zustellung verantwortlich. Du brauchst dich nicht drum kümmern. Teile dem Versender mit, daß du das Paket nicht erhalten hast.

melde es dem Verkäufer, der soll sich bei GLS erkundigen und Dir mitteilen wie es weiter geht

Wäre nicht das erste Paket, das bei GLS "verschwindet"

Sergioramos4154
Fragesteller

Okay vielen Dank. Also Sie sind sich sicher, dass GLS die Schuld trägt und nicht der Inhaber des Abholshops? Ich hab nochmal versucht bei GLS anzurufen und nachdem ich die Paketnummer eingegeben habe wurde mir gesagt (automatisch) dass das Paket auf mich an der angegebenen Adresse warten würde.

MichaelSAL74  23.06.2023, 17:34
@Sergioramos4154

Wenn der Shop sagt, daß es nicht bei ihm liegt, dann wird das so sein

Wende Dich an den Versender, der soll das mit GLS klären

Sowas hat ich mal mit DHL: laut System in der Filiale, aber irgendwann stellte sich raus, daß der Fahrer das Pake tne Woche im Auto rumkutschierte und dann einfach zurücksendete als "nicht zustellbar"

Sergioramos4154
Fragesteller
@MichaelSAL74

Das ist ärgerlich. Aber die Zusteller sind auch nicht mehr vertrauenswürdig….hab mich bei GLS noch einmal erkundigt und die meinten sie würden ein „Searching“ einleiten und sich mit dem Shop-Betreiber in Verbindung setzen, weil der Betreiber das Paket angeblich angenommen und gescannt haben soll. Mal sehen was passieren wird. Aber vielen Dank für deine Hilfe!

MichaelSAL74  23.06.2023, 18:02
@Sergioramos4154

OK, SO kannst es auch machen, wenn die von der Zentrale das so managen, dann schau mal was bei rum kommt

Tja... muß halt alles schnell schnell schenll gehen und immer mehr Pakete mit weniger Leuten versandt werden. Finde den Fehler

Dafür nicht. mal schauen, was bei rum kommt