GLS - Paket im Paketshop nicht abholen - kostet der Rückversand?

2 Antworten

Der Verkäufer kann dir die Rücksendekosten berechnen, wenn es in den Widerrufsbestimmungen steht.

Hallo Takate,

bitte entschuldige die späte Antwort. Wenn in Deinem Paket ein Retourenaufkleber mitgeschickt wurde, ist der Rückversand für Dich kostenfrei. Liegt jedoch kein Retourenaufkleber Deinem Paket bei, so muss Du die Versandkosten für die Retoure selbst übernehmen.

Solltest Du zukünftig wieder Fragen rund um dein Paket haben, dann kontaktiere doch gerne unseren Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com. Die Kollegen helfen Dir gerne weiter. :-)

Viele Grüße

Dein Social Media Team

Takate
Fragesteller

Die Frage habt ihr scheinbar nicht ganz zuende gelesen oder? Ich wollte ja wissen, was passiert, wenn ich das Paket selbst NIE in den Händen halte. Wer trägt die Kosten für den Rückversand und wie hoch sind die (also weichen die von der normalen Transportpauschale ab)?