Paket von GLS Paketshop abholen mit Vollmacht Frage!

1 Antwort

Hallo.

Der Ausweis deiner Tante bringt für dich nichts denn du musst dich ausweisen damit der Postbüttel (liebevoll gemeint) auch nachvollziehen kann, das du der Abholberechtigte bist. Ich befürchte das es Probleme geben wird und du das Paket nicht ausgehändigt bekommst. Warum wird das Paket nicht zugestellt?

Liebe Grüße FD

Vollmacht1
Fragesteller

Das Paket wurde versucht zustellen aber dar war ich unterwegs. Und meine Tante hat es bis zur Klingel nicht geschafft. Deswegen die Karte im Briefkasten. Kann man keine neu zustellung machen finde auf der Webseite nichts :(

FlyingDog  18.11.2014, 17:59
@Vollmacht1

Danke für deine Rückmeldung.

Kann deine Tante nicht im Paketshop anrufen und die Situation schildern das sie Krank ist und um eine erneute Zustellung bitten? Genauso handhabe ich es, wenn ich mit Fieber im Bett liege und die Zustellung einer an mich adressierten Adresse verpasse weil ich zb. das Klingeln dann nicht gehört habe. Das wurde bisher wenn auch im seltenen Fall ohne Probleme gemacht.

Liebe Grüße FD

Vollmacht1
Fragesteller
@FlyingDog

Ok werden wir versuchen. Noch was das GLS Paketshop ist kein offizielles sondern liegt im An und Verkauf Laden. Ich glaube Hermes macht sowas auch. Was meinst du ob die es machen?? Weil die Lagern es ja nur für die Firma. Danke für deine Hilfe :)

FlyingDog  18.11.2014, 18:08
@Vollmacht1

Also ich für mein Teil habe nur positive Erfahrungen auch mit Hermes und GLS machen dürfen und ob die es in deinem/eurem Fall auch machen, das kann ich beim besten Willen natürlich weder bestätigen noch verneinen. aber es ist zumindest ein Versuch wert, Morgen im Shop anzurufen durch deine Tante und denen den Fall schildern und es auszuprobieren. Mehr als Nein können die nicht sagen.

Liebe Grüße FD