GLS Paket heute abholen??

Ich habe keinen Zettel erhalten

7 Antworten

Hallo  NoName379,

in der Regel können die Pakete am Folgetag in dem PaketShop abgeholt werden. Damit wir in deinem Fall konkret nachschauen können, wende dich bitte an unseren GLS-Kundenservice per Mail unter service@gls-germany.com. Die Kollegen schauen gerne nach und helfe dir weiter.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Man kann das Packet heute oder morgen abholen das ist ziemlich egal. Es sollte aber nicht zu lange dauern sonst wird es zurückgeschickt.

Du wirst es wohl logischerweise erst morgen abholen können. Denn jetzt ist das Paket noch im Lieferfahrzeug.

In der Regel am nächsten Werktag.... Steht aber auch auf dem Zettel

Das steht auf dem Abholschein

NoName379
Fragesteller

Ich hab keinen erhalten