gls paketshop bar zahlen?

1 Antwort

Das sollte eigentlich funktionieren, um sicher zu sein frage vorher besser den GLS-Support. Ansonsten sprich im Paketshop das Personal auf das Thema an, wenn du deine Sendung aufgibst. Eigentlich sollte der dann deinen Versandschein entwerten und dir einen neuen erstellen.

Sollte derjenige vor Ort damit überfordert sein und du dir den Stress ersparen möchtest, dann schreib dem GLS Kundendienst eine E-Mail und die schicken dir dann per Mail vermutlich direkt einnen passenden Versandschein zu. In dem Fall müsstest du den Differenzbetrag aber dann Online bezahlen.