Amazon Paket vor angegebener Uhrzeit abholen?

5 Antworten

In der DHL Sendungsverfolgung kannst du sehen, ob das Paket abholbereit ist. Ab diesen Zeitpunkt kannst du es bei der Post versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Nein, weil sie es um die Uhrzeit noch nicht haben ;) Ab 15 Uhr heißt : Der Fahrer kommt da planmäßig zwischen 2-3 vorbei und liefert die Pakete ab. Auch um Punkt 15 muss da noch nix da sein, lieber immer ne Stunde später kommen

Caila  19.07.2023, 21:10

Es kann auch bereits vor 15 Uhr dort sein.

Das dürfte gehen, wenn du nicht allzu früh dort auftauchst

Ja würden sie, voraus gesetzt es ist bereits da.

Der Sinn der angegebenen Uhrzeit ist das sie früher nicht garantieren können das es bereits in der Filiale ist.

Heißt wenn du früher hingehst kann es sein das du Pech hast und das Paket noch nicht da ist.

Du kannst es versuchen, doch ist die Chance groß, dass das Paket noch nicht da ist.