Warum Abholung erst um 19 Uhr möglich?

13 Antworten

Der Postbote macht seine Tour zu Ende und fährt am Ende der Schicht bei der Paketstation vorbei, um alle übrigen Pakete abzugeben. Der geht ja nicht für jedes Paket einzeln dahin

Der Postbote fährt nicht jedes Paket, das er nicht zustellen konnte, einzeln zur Paketstation. Er macht erst seine Tour zu Ende, um anschließend alle Pakete dort abzugeben.

Weil die Pakete erst bei der Packstation abgegeben werden, wenn der Courier/Lieferant seine feste Route beendet hat.

Weil die Postboten erst dort hin fahren, wenn sie die Tour fertig sind.

18 Uhr oder 19 Uhr ist jedoch keine fix Zeit. Wenn Er um 14 Uhr schon fertig ist, fährt Er um 14 Uhr hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Er bringt nicht jedes Paket einzeln in die Paketstation. Er nimmt sie wieder mit und am Ende seiner Tour bzw. des Tages bringt er sie in die Paketstation.