Postbote nimmt Paket wider mit?

1 Antwort

Bist du sicher dass das Paket mit dem Briefträger kam? Normalerweise bringt DHL nach dem ersten vergeblichen Versuch das Paket in eine Filiale oder eine Packstation. Bei DHL kann man ein Paket in der App aber auch direkt umleiten lassen. Das funktioniert eigentlich sehr gut.

Wenn der Paketbote das Paket einfach so ohne eine Abstellerlaubnis von dir abstellt oder Nachbarn gibt haftet er bzw. seine Firma dafür falls das Paket weg kommt.

Butterbrot00261
Fragesteller

Ich habe keine Sendungsnummer, da ich es nicht selbst bestellt habe.