Seit 3 Tagen kommt Paket nicht?

 - (Amazon, Post, Versand)

2 Antworten

Von Experte JochenOWL bestätigt

Der Postbote macht nicht einfach Feierabend, sondern weil er seinen Grund (oder Gründe) hat.

Jedes Paket ist für den Empfänger "wichtig", aber wer etwas wirklich wichtiges bestellt, muss es einfach früher bestellen, oder offline kaufen - so einfach ist das, denn Verzögerungen sind immer möglich und müssen einfach einkalkuliert werden.
Was machst Du jetzt? Warten...

anonym72563
Fragesteller

Ich warte ja aber das ist echt nervig aber da kann man wohl nix machen wenn das wieder passiert ruf ich da einfach mal an.

einandereruser  07.03.2024, 17:07
@anonym72563

Oh, Du wirst eine schöne Erfahrung machen.
Du wartest auf eines von hunderten oder möglicherweise tausenden von Paketen in der Zustellbasis.
Good luck.

anonym72563
Fragesteller
@einandereruser

Ich könnte auch dem dhl wagen mit dem Live Tracker hinterherfahren als letztere Option. 👍🏻

Was du machen kannst?

Weiter beobachten und abwarten, denn beschleunigen kannst du es nicht.

Du kannst nachforschen lassen, wenn dein Paket nicht ankommt aber bevor der Nachforschungsauftrag bearbeitet ist, ist es wahrscheinlich schon zugestellt....

Sachen, die so wichtig sind und die ich dringend brauche, versuche ich möglichst vor Ort zu bekommen oder fahre sogar ein paar Stunden, wenn ich sie sofort haben will.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen