Was heisst das nun kommt es heute oder nicht?

2 Antworten

Es gab auf dem Transportweg ein Problem, nicht während der Auslieferung. Das Paket konnte also vom Zusteller überhaupt nicht verladen werden, da es ihn noch gar nicht erreicht hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
WasGucke
Fragesteller

Wann fangen die wieder an damit es zu transportieren zum zusteller?

WasGucke
Fragesteller
@lilatrudi

also wenn morgen kein stau gibt dann ist es warscheinlich morgen da

lilatrudi  10.04.2024, 15:37
@WasGucke

Wir kennen den Grund der Verzögerung ja gar nicht. Erst wenn dieser behoben ist, könnte morgen eine Zustellung erfolgen.

Das heißt, daß die Lieferung durch einer unerwarteten Störung (z.B. Stau) verzögert wird, sonst nix.

WasGucke
Fragesteller

Also heute noch?

CrankymonkeyX1  10.04.2024, 13:46
@WasGucke

1–2 Werktage sind, Überraschung - 1–2 Tage. Also wirst du sie heute voraussichtlich nimmer bekommen, sondern erst morgen oder übermorgen.