Paket von anderem Zusteller an Postfiliale senden?

4 Antworten

Frag mal bei Deiichmann an, ob Du Schuhe, de Du bei Zalando bestellt hast, auch in ihre Filiale liefern lassen kannst.

An eine Postfiliale kannst Du nur Pakete liefern lassen, die mit DHL transportiert werden.

Nicht an die Postfiliale sondern an die jeweiligen Paketshops von Hermes oder GLS. Bei uns ist das der nächste Getränkehandel.

Hallo DangerPick,

nein, das geht nicht!

Weder Hermes, DPD, GLS, UPS, etc. haben Zugang zu den Packstationen von DHL noch liefern die die Pakete an eine Postfiliale!

Denn schließlich sind das Konkurrenten im Paketgeschäft und daher akzeptiert DHL/Post eben nicht, dass Pakete anderer Versender bei ihnen gelagert und von ihnen ausgegeben werden müssen.

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Manche Händler wählen den Versand je nach Anschrift: Wenn z. B. eine Packstation angegeben ist, dann schicken sie es per DHL-Sendung. Andere Händler haben ihren "festen" Versender und schicken z. B. immer mit Hermes oder immer mit GLS etc.!

Gehören DHL und Hermes zusammen?

Ich muss ein Paket zurücksenden, kann entweder DHL oder Hermes auswählnen...Wir haben eine deutsche Postfiliale in unserer Nähe, gehört da DHL und Hermes dazu oder haben die auch getrennte Filialien?

...zur Frage

kann ich auch ein sehr kleines Paket bei DHL verschicken?

Liebe Leute habe bei DHL noch nie Pakete versendet. Ich wollte ein Paket versenden aber das Paket ist so groß wie meine hand. Darf ich so welche verschicken oder muss es Pakete von DHL sein? lg

...zur Frage

Hermes Paketshop Empfang von "fremden" Paketen?

Möchte mir was aus dem Internet bestellen und das an einen Paketshop liefern lassen. In meiner Gegend gibt's DHL Paketshops, nen GLS Paketshop und Hermes Paketshops, allerdings habe ich gehört, dass diese keine Pakete von fremden Anbietern annehmen, sprich: DHL nimmt nur DHL Pakete an und keine Deutsche Post Pakete. Stimmt das und wie sieht es mit Hermes aus?

...zur Frage

DHL, Hermes oder GLS?

Hallo, ich habe mehrere Fragen zum oben genannten Thema;

1. Warum liefert Hermes viel langsamer als DHL & GLS zusammen, obwohl sie mit 1-2 Tagen Versanddauer werben?
  2. Werden Hermes Mitarbeiter am Schlechtesten bezahlt?
  3. Warum gehen die Hermes & GLS Boten viel schlechter mit den Paketen um? - Nur von dort, bekomme ich immer wieder kaputte Ware, für die sie natürlich nicht haften wollen!
  4. Wie rechtfertigt man die Preise der Pakete, wenn man vergleicht und sind Warensendungen unsicherer, als anders verpackte Sendungen?

Liebe Grüße und vielen Dank!

...zur Frage

Paket an Postfiliale liefern lassen?

Hey!

Ich habe etwas bei einer Verlosung gewonnen (seriös) möchte aber nicht meine Adresse herausgeben.

Ich habe gehört, dass man Pakete auch in die Postfiliale kann liefern lassen, muss ich mich da wo registrieren oder geht das auch so?

Ich möchte auch bei der Registration irgendwo meine Adresse rausgeben. E-Mail ist okay.

...zur Frage

Gewerblich Pakete versenden mit Dhl Hermes Gls Paketdienste was kostet ein Paket wenn ich im Jahr 200 oder mehr Pakete versende im und Durchschnitt?

Was kostet es Pakete von Paketdienste abzuholen wenn ich Gewerblich bin. Und was zahlt man für Maxibriefe .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?