GLS Sendung an Postfiliale schicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich empfehle dir, dass du dich künftig bei Fragen rund um deine Zustellung direkt an unseren GLS Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com wendest.
Die Kollegen helfen dir dann schnellstmöglich weiter.

Zu deiner Frage: Nein, es kann keine GLS Sendung in einer Postfiliale abgegeben werden. Aber dafür gibt es viele Alternativen wie z.B. Abstellgenehmigung, GLS PaketShop, Zustellung in eines unserer GLS Depots.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Nein. Bei Shell kannst du ja auch kein ARAL-Benzin kaufen

Nein. Geht nicht.