Amazon Paket an falsche Adresse geliefert?

4 Antworten

Du müsstest die richtige Adresse als eine Email an den Verkäufer schreiben. Bei mir hat das immer und nur so geklappt. Und damit das nicht wieder passiert direkt bei Adresse die richtige angeben!

Rubezahl2000  02.05.2020, 00:07

"damit das nicht wieder passiert"
...sollte das Kind seine Finger von unberechtigten Online-Geschäften lassen.

Du kannst, solange das Paket noch nicht abgesendet wurde, den Kauf stonieren.

Wenn die Adresse nicht existiert, wird das Paket wieder zurück gebracht. Ob du dein Geld zurück bekommst ist die andere Frage, müsste aber so sein

Paket bereits abgeschickt? das ist rum, wenn du Glück hast, kommt das Paket zurück

Wieso versendest du Amazon-Pakete?

Bist du Amazon-Händler?
Oder meinst du eine Rücksendung?

LeereChips
Fragesteller

Also ne ich hab was bestellt und jetzt sendet es das an ne Adresse die nichtmal existiert ._.

Rubezahl2000  01.05.2020, 23:35

Solche Dummheiten passieren, wenn KINDER unberechtigte Online-Geschäfte versuchen!
Was hast du - als Kind - bei Amazon zu suchen?
Und dann so was Dämliches: Eine Adresse eingeben, die es gar nicht gibt!
Hoffentlich sperrt Amazon dich sofort.