Maus zu groß für eine Lieferung an ein Amazon Locker?

3 Antworten

Welche Artikel können an einen  Lockergeliefert werden? Sendungen mit Maßen unter 42 cm x 35 cm x 32 cm und einem Gewicht von weniger als 4,5 kg können an  Locker-Abholstationen versandt werden.

Vielleicht ist der Locker aktuell auch einfach nur voll.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Motolex
Fragesteller

Komisch das alle Münchner Locker voll sind

DerAllesFrager6  12.08.2021, 11:46
@Motolex

Das Wort vielleicht ist dir kein Begriff? Und woher soll ich wissen wie es in München aussieht?

Motolex
Fragesteller
@DerAllesFrager6

Ich habe klar und ausdrücklich gesagt dass sich das Paket an keinen Locker in München liefern lässt. Ich kann dir nicht helfen, wenn du so einen simplen Satz nicht verstehen kannst. Ich glaube dir ist das Wort kein Begriff.

Wahrscheinlich ein Programmierfehler bei der Größenangabe.

Hatte ich auch schon. Habe es mir dann zu einer Postfiliale schicken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hat bestimmt einer der "Computersklaven" etwas bei der Eingabe falsch getippt.

Ich hatte in der Beziehung auch schon meine Erlebnisse.

Eine Schwanenhalslampe sollte die Paketmaße 1cm x 1cm x1cm haben und ein Aluminium-Winkelprofil 1m lang durfte nicht in den Paketshop, weil es (!) Gefahrgut ist.

Motolex
Fragesteller

Soll ich den Support kontaktieren oder merken sie es selber irgendwann?

dvdfan  12.08.2021, 14:24
@Motolex

Wenn du einen funktionierenden Support findest, kannst du es mal ansprechen. Ich finde nurnoch den (nicht hilfreichen) Bot.

dvdfan  13.08.2021, 12:59
@Motolex

Danke. Ich speichere mir das auch mal ab.

Motolex
Fragesteller
@dvdfan

Die Antworten auch Recht zügig soll es heißen

DerAllesFrager6  13.08.2021, 13:03
@dvdfan

Wie findest du denn bitte keinen Support ? Ich schreibe immer im Livechat mit echten Mitarbeitern, die sind alle mega freundlich und hilfsbereit. Anfangs kommt zwar der bot, dann musst du aber auch „nicht hilfreich klicken“ und hinterher steht dort „mit einem Mitarbeiter schreiben“ und schon wirst du verbunden, der bot ist dazu da um die Mitarbeiter zu entlasten falls es nur um kleine Fehler geht.

dvdfan  13.08.2021, 13:07
@DerAllesFrager6

Oops. Ich hab nach einer Weile Bot-geschreibsel immer aufgegeben. Ich dachte nur: "Würde ein Mensch so antworten, dann ist der wohl reif für die Anstalt."

Ich probiere nächstes Mal deinen Tip. Danke.

DerAllesFrager6  13.08.2021, 13:27
@dvdfan

am Hab extra mal 2 Fotos gemacht um euch das zu zeigen, du gehst erst in den Hilfebereich und unten steht „Kontaktieren sie uns“ dort klickst du drauf und gelangst direkt in den Chatroom mit einem Bot, anschließend musst du deinen Artikel auswählen und gibst dann an was das Problem ist. Wenn das Problem nicht dabei ist ( was oft der Fall ist ) klickst du einfach auf etwas anderes ( in meinem Testfall jetzt „lieferanweisungen ergänzen“ ) dann kommst du auf die Seite auf der du dies ändern kannst, gehst aber direkt wieder zurück und wirst gefragt ob du dazu fragen hast, und dort steht dann „Ja einen Mitarbeiter dazu fragen“ und schon hast du einen richtigen Menschen im Chat, dem du dann auch das richtige Problem erklären kannst.

https://ibb.co/wSbR0F7

https://ibb.co/RcS9CKN