Brief von dhl obwohl nicht bestellt?

4 Antworten

Das kann auch ein offizielles (amtliches) Schriftstück sein, weil es zur eigenhändigen Übernahme vorgesehen ist!

Das kommt nicht von DHL, die sind doch nur der Postbote!

Da liegt für dich ein "Einschreiben eigenhändig" zum abholen bereit, das kann alles mögliche sein, meist etwas mit Fristsetzung.

joel83959
Fragesteller

Was ist wenn ich es nicht einhalte

Leestiger  22.02.2024, 10:14
@joel83959

Wird nichts bringen!

Wenn es eine Vorladung ist oder eine Anhörung, also irgendwas von Polizei oder Staatsanwaltschaft dann ziehen die ganz andere Seiten auf!

Ist ziemlich kindisch, hier so zu tun als könne man das aussitzen!

Zu lesen ist, dass es sich um ein Einschreiben handelt. Sprich einen Brief mit persönlicher Zustellung und Nachweis.

Sowas ist selten eine Amazon Bestellung, vermutlich ein amtlicher Brief oder ähnliches - wer weiß.

Was Sie tun können ? Den Brief abholen. Öffnen. Reinschauen.

Danach wissen Sie mehr.

Da steht doch 1 Briefsendung - Einschreiben

Mit einer Bestellung deinerseits hat das nichts zu tun.