Brief von dhl obwohl nicht bestellt?
Was soll das heißen ich habe auch kein Paket bestellt bzw nur bei Amazon aber da habe ich die Pakete immer beim Amazon locker abgeholt? Benötige dringenden Rat.Danke
6 Antworten
Das kann auch ein offizielles (amtliches) Schriftstück sein, weil es zur eigenhändigen Übernahme vorgesehen ist!
Das kommt nicht von DHL, die sind doch nur der Postbote!
Da liegt für dich ein "Einschreiben eigenhändig" zum abholen bereit, das kann alles mögliche sein, meist etwas mit Fristsetzung.
Wird nichts bringen!
Wenn es eine Vorladung ist oder eine Anhörung, also irgendwas von Polizei oder Staatsanwaltschaft dann ziehen die ganz andere Seiten auf!
Ist ziemlich kindisch, hier so zu tun als könne man das aussitzen!
Da steht doch 1 Briefsendung - Einschreiben
Mit einer Bestellung deinerseits hat das nichts zu tun.
Rechts Steht "Briefsendung Einschreiben" , klingt nicht nach Paket
Du hast ein Einschreiben bekommen. Geh zur Filiale und hols ab.
Aber welches einschreiben soll es dein sein? Ich habe echt kein plan was für ein Brief es sein soll
Naja, dann gehe hin und hole das Einschreiben ab. Dann weißt Du es! :)
habe dhl erst seid 1 woche
Was meinst du damit?
DHL hat man nicht, Briefe und Pakete kann grundsätzlich jeder bekommen.
Solltest du dich aber mit falscher Altersangabe für irgendeinen Dienst angemeldet haben, könnte es jetzt etwas peinlich werden.
Aber welches einschreiben soll es dein sein? Ich habe echt kein plan was für ein Brief es sein soll
Abholen und reinschauen.
Hatte ihn nur bei Amazon angeben nirgendwo anders
Wie auch immer. Ämter kennen Dich jedenfalls, Amazon auch schon, und wahrscheinlich noch so mancher andere, an den Du gerade gar nicht denkst.
Hingehen, schauen, öffnen - dann weißt Du, wer Dir geschrieben hat, und was der will. Ist doch ganz einfach.
Was ist wenn ich es nicht einhalte