Warum soll ich bei dhl ein einschreiben und irgendein paket abholen obwohl ich nichts bestellt habe?

3 Antworten

Benachrichtigung ignorieren, oder... du gehst zur Post, lässt dir die Absender zeigen und entscheidest dann, ob du die Sendungen annimmst oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Tag.

Wo ist denn das Problem? Gehe einfach hin und hol die Sachen ab. Zumindestens das Einschreiben wird sehr wichtig sein.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Gerichte schicken dir Vorladungen auch ohne dein Zutun, wenn man von Kriminalität mal absieht. Holst du es nicht ab, gilt es dennoch als zugestellt, und du wirdt noch üblere Nachteile erleiden. Du hast gar keine Wahl. Und was wenn das Paket eine Überraschung sein sollte? Vor was hast du denn eigentlich so viel Schiss? Raus mit der Sprache!

Highlands  20.04.2024, 16:04

Gerichte schicken dir Vorladungen auch ohne dein Zutun,

Aber nicht per Einschreiben. Amtliche Schreiben kommen in einem gelben Umschlag als "Zustellungsauftrag"