Bis wie viel Uhr am letzten Tag kann ich mein Paket bei einem Amazon Locker abholen?

1 Antwort

Kommt darauf an, wann das Paket zugestellt wurde. Beispiel: Montag 12.00 Uhr eingelegt, dann bleibt es bis Donnerstag 12.00 Uhr auf jeden Fall abholbereit.
Danach bleibt es noch solange in der Locker, bis ein Zusteller sie leert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 17:19

Es wurde um 14:22 Uhr zugestellt und ich könnte Donnerstag erst so um 16:00 Uhr da sein, das heißt es wird schwierig, aber auf der Amazon Website steht, dass ich bis Freitag Zeit habe und in der E-Mail steht, dass ich bis Donnerstag Zeit habe

lilatrudi  13.05.2024, 17:37
@Inkognito-Fragesteller

Bis Donnerstag 14:22 Uhr klappt es auf jeden Fall. Danach ist es abhängig, wann bzw. ob überhaupt noch am Donnerstag der Zusteller die Locker leert.