Kann ich mein Paket selber abholen wenn es nicht rechtzeitig geliefert wird? (DHL)?

2 Antworten

Wenn der Verkäufer dir eine Sendungsverfolgung inklusive Livetracking zur Verfügung gestellt hat, dann kannst Du Dein Paket verfolgen.

Ob es heute noch kommt? Keine Ahnung. Es ist von Ort zu Ort unterschiedlich, wann DHL ausliefert.

Abholen kannst Du es bei DHL nicht! Du musst dann wohl oder übel bist Montag warten

DHL liefert am Samstag bis etwa 18 Uhr. Danach wird es eingelagert und du kannst es am Montag ab ca 9-10 Uhr in der Postfiliale abholen.

Oder aber das Paket ist noch gar nicht im Zustellfahrzeug angekommen. Dann kommt es auch erst frühestens Montag bei dir an