Wann kommt mein dhl paket seit 4 tagen in Bearbeitung von dhl?

2 Antworten

Manchmal dauert das etwas länger. Nach spätestens einer Woche ohne Aktualisierung würde ich mich mal mit dem Absender in Verbindung setzen um zu klären, wie es weiter geht. Vermutlich bekommst du dann eine Ersatzlieferung, sollte das Paket wirklich verloren gegangen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete

Scheint mir so als wäre das Paket irgendwo vom Paketsorter runtergefallen und verschollen.

Eigentlich kannst du nichts machen außer abwarten. Wenn DHL das Paket nicht findet meldet sich DHL automatisch beim Absender und du bekommst ein neues Paket.