DHL Abholung am selben Tag?

4 Antworten

Hi,

Aktuell ist das Paket bei DHL, die Filiale hat das noch nicht. Erst wenn in der Sendungsverfolgung steht „… wurde gebracht…“ ist das in der Filiale und kann theoretisch abgeholt werden (sofern die Mitarbeiter halt schon Zeit hatten einzuspannen/ einzusortieren).

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Die Filiale braucht einen Tag Bearbeitungszeit der Pakete, daher denke ich erst ab morgen ist die Abholung möglich.

In aller Regel nicht, wenn das Paket im Shop vor Ladenschkuss eingeliefert wird kannst du Glück haben, in aller regel klappt es aber nicht

Wer lesen kann, weiß, dass das offiziell erst morgen geht. Niemand hindert Dich daran, schon heute zu fragen. Dann aber vielleicht vergeblich.

KeksRezepte
Fragesteller

Danke mausi 🦶🦶🦶💅😮‍💨