Wie lange dauert Versand mit DHL Abholung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Paketfahrer nachmittags so rechtzeitig im Zustelldepot zurück ist dass er den LKW noch erwischt der die Pakete abholt dann ja.

Kommt er zu spät von seiner Tour zurück bleibt das Paket übers Wochenende im Depot liegen und geht erst Montag weiter. Dann ist es frühestens Dienstag beim Empfänger

Das kommt darauf an, ob der Empfänger in deiner Region oder am anderen Ende von Deutschland wohnt. Aber im Normalfall sollte das Paket bis Samstag ankommen, ja.

JonasCraft
Fragesteller

Ich danke für deine so schnelle Antwort. Das beruhigt mich.

LG

Das Paket wird am nächsten Tag abgeholt und wird nach der Tour zum Verteilerzentrum gebracht. Es kann dann 1-2 Tage dauern bis es in die Region des Empfängers ankommt.

Mit etwas Glück am Samstag.

Eigentlich schon, solange es nicht in das Ausland geht

Wahrscheinlich nicht. Lg