Könnte mein Paket noch Samstag kommen?

6 Antworten

Wie weit Du von Ottendorf entfernt wohnst, ob Radeberg, Bauten, Görlitz, spielt keine Rolle, das Paket muss am Tag der Auslieferung morgens zu einer bestimmten Zeit im Paketzentrum eingegangen sein.

Da auf Grund des heutigen Feiertags das Paket erst morgen in der Filiale in München eingehen wird, gehe ich davon aus, dass es erst am Montag bei Dir sein wird.

Auch in München ist heute Feiertag- also alles ist zu. Somit hat der Verkäufer vielleicht die Versand -Etiketten online beantragt und ausgedruckt aber versenden kann er es frühestens morgen und somit ist es mehr wie unwahrscheinlich, dass das Paket am Samstag bei dir ist.

In München müsste auch Feiertag sein...da wurde heute bestimmt nix verschickt...evtl zum Versand angemeldet....wird also sehr knapp mit Samstag...rechne mal eher mit Montag oder dienstag

Es ist völlig wumpe wie viele Stunden man von Ort A nach Ort B fährt. Die Paketlaufzeiten hängen von vielen verschiedenen Faktoren ab. Genauer kann es die Sendungsverfolgung von DHL sagen. Was heißt denn "heute verschickt"? Er mag heute das Versandetikett erstellt haben, das war es. Denn alle DHL Filialen sind geschlossen, denn es ist Feiertag.

Es gibt einige Kioske, die ggf Pakete amnehmen, jedoch passiert mit denen weiter nichts. Abgeholt werden die Pakete erst morgen, und da fragt sich: wann? Ist die Tour sehr spät, dann gehen die Pakete erst am kommenden Montag richtig in die Verteilzentren. Ich würde mal Dienstag allenfalls rechnen, und wenn vorher, hast du Glück gehabt.

Wäre möglich. Genauere Infos dazu findest du nur in der Sendungsverfolgung bei DHL.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen