Probleme mit DHL Paketzentrum Börnicke?

3 Antworten

Geht mir genauso… Einfach dort mal einbrechen und das Paket holen… Sind zwar über 400km, aber lets go

Bei mir auch 1-tag nix passiert? Was bei den los?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja tatsächlich ,ich habe mal 3-Monate auf mein Paket gewertet und habe 6-Stunden in der Warteschleife gewartet (es war mein neues Handy ,mein altes und ich dachte ich würde Geld sparen es im Internet zu kaufen ,aber am Ende habe ich es mir in Laden gekauft,ein Tag später kam das Paket mit meinen Handy .👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung