DHL Börnicke Paket?

3 Antworten

Die Hotline bringt gar nichts. Die haben mich schon so oft belogen dass ich da gar nicht mehr anrufe (arbeite selbst im Versand und weiß wenn mir Mist erzählt wird). Kleine Lieferverzögerungen können immer mal auftreten. Der häufigste Grund bei einem Paket ist jedoch dass es bei DHL beschädigt wurde und sie es daher neu verpacken müssen. Das resultiert meistens in 1 bis 3 Tagen Verzögerung an einem Standort.

Du kannst da eh nicht weiter Nachforschen als Empfänger. Wenn kann nur der Versender die Auskunft einholen. Sollte es nach 48 Stunden nicht weiter gehen würde ich da mal nachfragen dass die Nachforschen sollen.

borito01
Fragesteller

Hm hört sich ja toll an 😂 Danke für deine Hilfe

Die Paketverfolgung haut nicht immer hin gut möglich das das Paket schon weiter ist.

Es kann man manchmal passieren, dass sich die Lieferung verzögert und auch somit geschehen kann, dass deine Sendung in einem Paketzentrum verweilt.

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage und somit musst du noch ein bisschen Geduld haben.

Wenn sich deine Sendung bis Samstag nicht bewegt hat, dann wende dich an den DHL Kundenservice.

DHL Kundenservice: